Navigieren auf der MfK-Website

Kommende Ausstellungen

Dance!

08.11.2024-20.07.2025

Im Club, auf der Bühne, als Tiktok-Phänomen oder beim Kochen: Wenn der richtige Song erklingt, tanzen wir los! Weshalb tanzen wir eigentlich? Welche Geschichten erzählen wir mit unseren Körpern? Was sorgt für rote Köpfe, lockt, irritiert und begeistert uns an tanzenden Menschen? Mit der Ausstellung Dance! tauchen wir ein ins Universum der rhythmischen Bewegungen und lassen uns mitreissen.

Gezeichnet 2024

13. Dezember 2024 - 23. Februar 2025

Willkommen zu Gezeichnet 2024 – dem bestimmt humorvollsten Jahresrückblick auf die wichtigsten Ereignisse und Diskussionen der vergangenen zwölf Monate. 50 Schweizer Karikaturist:innen und Cartoonist:innen stellen gemeinsam ihre 200 wichtigsten Pressezeichnungen aus. Auch zur siebzehnten Ausgabe sind alle zeichnenden Aushängeschilder der Schweizer Medien dabei.

Ähnliche Inhalte