1. Exhibitions
  2. A new permanent exhibition

Medienberichte zum neuen Museum für Kommunikation

Einige Objekte aus der neuen Ausstellung erhielten ihre eigenen Artikel:

Besucherstimmen

„Das Thema Kommunikation dargestellt auf kluge, lebendige, vielfältige, interaktive, sorgfältige, spielerische und immer wieder überraschende Art und Weise: mein Enkel und ich sind gleichermassen begeistert von der neuen Ausstellung. Und das will etwas heissen – zwischen uns liegen sieben Jahrzehnte!“
Joy Matter

 

 

 „Mami, Mami, das isch immer no mis Lieblingsmuseum!“
Jonas (6)

 

 

„Das Museum ist neu sehr gut gestaltet und inhaltlich auf einem Top-Niveau! Den Lernenden hat es riesig Spass gemacht und sie haben sehr viel gelernt. Wir könnten locker noch mehrere Stunden zusätzlich hier verbringen.“
Lehrer aus Biel nach 6 Stunden im Museum

 

 

"Bei euch macht das Im-Museum-Sein und das Leben überhaupt einfach Freude. Es war eine Wonne zu spüren, mit wieviel Umsicht und Freundlichkeit bei euch gehandelt und begegnet wird."
Franziska Dürr, Generationen im Museum