Nachts im Museum – Hotel für Kommunikation

Das gab es noch nie: Für eine Nacht verwandelt sich das Museum für Kommunikation ins Hotel für Kommunikation. Sichere dir dieses einmalige Erlebnis im 4-Herz-Hotel und gewinne eine der drei Übernachtungen am 23. Februar 2017!

Die Gesamterneuerung des Museums für Kommunikation ermöglicht ganz neue Perspektiven. Ende Februar stehen die frischrenovierten Ausstellungsräume für kurze Zeit leer, bevor dann die grosse neue Ausstellung eingebaut wird. Diese einmalige Gelegenheit nutzen wir – und verwandeln das Museum für eine Nacht in ein Hotel. Unser Haus hat zwar keine offiziellen Hotelsterne, dafür umso mehr Herz, mit dem wir ein besonderes Erlebnis kreieren.

In dieser besonderen Atmosphäre hat noch niemand übernachtet und du kannst der oder die Erste sein! Wir verlosen kostenlos dreimal  ein 2er-Package für die einmalige Nacht vom Donnerstag, 23. Februar 2017, im Hotel für Kommunikation. Inbegriffen sind neben dem Design-Doppelbett von daskonzept, Sofas von der Sofacompany und viel gedanklichem Freiraum auch ein Abendessen in unserem Café Pavillon, ein kleines Unterhaltungsprogramm und ein Frühstück vom Hotel Bellevue.

Du bist interessiert, bei der besonderen Nacht im Museum am 23. Februar dabei zu sein? Dann schick uns bis am 14. Februar eine Mitteilung unter dem Titel „Nachts im Museum“ mit Name und Kontaktdaten an communicationmail-mfkch .

Am 15. Februar verlosen wir dann die drei Doppelbetten unter allen Interessierten.

Mit der Teilnahme an der Verlosung akzeptierst du, dass  du diese Übernachtung selbst in Anspruch nimmst (keine Weitergabe) und wir den Anlass mit Foto oder Video dokumentieren. 

Unterstützt durch: